Die Idee


(Bilder anklicken für große Darstellung)
   

"Das Projekt"

Im Jahr 1971 hat die Familie Gisela und Peter Frey mit vier Kindern ein großes Wohnhaus mit einem ausgefallenen Schwimmbad gebaut. Die Kinder sind ausgeflogen, das Haus ist heute zu groß und das Schwimmbad nicht mehr der heutigen Zeit entsprechend. Deshalb hat sich das Ehepaar entschlossen, ein neues, kleineres Einfamilienhaus zu bauen mit einer privaten Badelandschaft, die den Namen wirklich auch verdient.

Diese Einrichtung soll natürlich wieder die Visitenkarte der Firma werden, wobei in der Einrichtung - in manchen Bereichen, ganz neue Wege beschritten werden. Der Rohbau wurde im Juli 1999 begonnen, das Schwimmbad selbst wurde im September betoniert und das Dach wurde Anfang November aufgerichtet. Im Sommer 2001 wurde die Verglasung eingebracht und mit dem Ausbau begonnen. Die Aussenanlagen wurden im Herbst 2001 noch angelegt. Im Frühjahr 2002 fand der Einzug ins neue Haus statt.


- Baufortschritte
- So sieht es fertig aus